Objektbeschreibung

Mein kleines Landhaus im Herzen von Reinbek

Jahnckeweg 51,  21465 Reinbek

Landhaus ReinbeckDieses liebenswerte Einfamilienhaus aus den 30er Jahren wurde 2011 mit einer umfangreichen Gesamtrenovierung aus seinem Dornröschenschlaf ganz sanft zurück in das Leben geholt.

Für die jetzigen Eigentümer ist es damit zu einem inniglich geschätzten Zufluchtsort für die ganze Familie geworden. Gekauft wurde das Haus ursprünglich für zwei bis drei Personen. Nun sind es vier… Und damit ist dieses kleine, gemütliche Refugium zu klein geworden.

Das gesamte Haus gelangte mit viel Liebe zum Detail und durch die Erhaltung natürlicher Materialien wie Holzböden, Holztreppe, Steinböden zu einer ehrlichen Funktionalität und gleichermaßen zu einer inspirierenden Optik. Die Eingangstür führt direkt in einen schmalen Windfang und weiter in die fast quadratische Diele, dem Zentrum des Hauses. Von hier gelangt man in die Küche. Die Wände dort beherbergen eine rundum praktische und geschmackvolle Einbauküche in dezentem Cremeton.

Zum Exposé (Immonet)